Antworten – Erste Schritte

Fragen und Antworten - Erste Schritte

Eine Preisliste sende ich euch per Mail zu, sobald ihr euren Wunschtermin bei mir angefragt habt. Die Mail beinhaltet einen Überblick über meine Leistungen & Pakete. In der Hauptsaison starten meine Pakete ab 6 Stunden, natürlich gibt es nach oben hin keine Grenzen. Kürzere Buchungen und Standesamtbegleitungen sind in der Hauptsaison leider nur unter der Woche möglich

Zunächst einmal lade ich euch zu einem unverbindlichen und kostenlosen Erstgespräch ein. Nach diesem Gespräch habt ihr vier Tage Bedenkzeit um den Vertrag mit mir abzuschliessen. Erst nach Vertragsabschluss kann eure Buchung zu 100 % reserviert werden.

Schreibt mir doch am besten eine Nachricht über mein Kontaktformular oder klingelt bei mir telefonisch durch. Ich bin bemüht euch innerhalb von 24 Std. zu antworten und euch mitzuteilen, ob euer Wunschtermin grundsätzlich noch frei ist. Gerne lade ich euch dann zu einem unverbindlichen und kostenlosen Erstgespräch ein. Wichtig: Prüft bitte unbedingt euren Spamordner innderhalb der 24 Std.

Natürlich! Auf jeden Fall sogar! Mir liegt es selbst am Herzen euch beide kennenzulernen. Nach dem ich euch auf eure erste E-Mail geantwortet habe, übersende ich euch Terminvorschläge für ein erstes kostenloses Erstgespräch, wo wir uns dann auch persönlich kennenlernen werden. Dort erfahrt ihr dann auch wie ich arbeite und wir klären Details. Löchern dürft ihr mich mit euren Fragen natürlich auch

Ja das geht, allerdings nur in der Nebensaison (November – Februar). Hier könnt ihr mich auch für kürzere Reportagen buchen.

 

Oder ihr bucht mich in der Woche für eine 2 stündige Standesamtreportage

 

In der Hauptsaison nehme ich grundsätzlich nur Anfragen ab 6 Stunden an (März – Oktober)