Antworten – Hochzeit

Euer Hochzeitstag

Wir nehmen uns ca. 30 – 60 Min Zeit. In unserem Vorgespräch klären wir ab, wann der beste Zeitpunkt für das Paarshooting ist. Gemeinsam suchen wir uns einen schönen Platz in der Nähe eurer Hochzeitslocation aus. Das Paarshooting wird ganz locker und völlig entspannt angegangen.

Natürlich gebe ich mir Mühe so viele und am liebsten alle Gäste zu fotografieren. Leider kann es auch zeitlichen Gründen nicht immer garantiert werden. Die Bilder erfolgen im Reportagestil. Sollte es gewünscht sein, dass alle Gäste fotografiert werden sollen, so kann ich eine Fotobox empfehlen, bei der jeder Gast selbst vort die Linse springen kann. Sprecht mich hierzu aber gerne während des Gespräches darauf an.

Ich besitze eine Sony Vollformatkamera, zusammen mit Sony und Sigma Objektiven bringe ich damit eure Bilder auf ein extrem hohes Level. Speicherkarten sind 4 fach vor Ort!

Ihr werdet nicht merken, dass ich vor Ort bin und ihr werdet völlig unbefangen und natürlich bei euren Momenten abgelichtet. Meine Bilder, gerade im Bezug auf euer Paarshooting, sind immer ungezwungen und strahlen eine besondere Natürlichkeit aus. Das erreiche ich dadurch, dass ich euch nicht zum Posen zwinge, sondern euch in Bewegung ganz natürlich ablichte.